Hausmesse ist trotzdem draußen

Hausmesse ist trotzdem draußen

Ich liiiebe Traktoren, Ihr auch? Wenn dann noch so viele in einer Reihe stehen, wie bei der jährlichen Hausmesse der LVD Bernard Krone GmbH am 8. und 9. März in Spelle, ist #paulderhundvombauernhof richtig hier. Hausmesse heißt es nicht, weil die Ausstellung unter Dach standfindet. Vielmehr meint der Name eine Verantaltung, bei der ein Unternehmen an seinem Standort Kunden, Partner und Gäste einlädt. Die Hausmesse in Spelle kennt man in der Region Emsland in Niedersachsen gut, weil es dort jedes Jahr im März so viel zu sehen gibt. Deshalb kommen auch jedesmal Hausmesse HaushhhbghgHausmesse istviele Besucherinnen und Besucher mit ihren Familien.

Aber es gab noch mehr zu sehen als Traktoren: innovative Land­maschinen, Motor­geräte, Kommunal­technik sowie Neuheiten aus Melk-, Stall- und Fütterungs­technik. Auch in diesem Jahr standen wieder interes­sante Maschinenneuheiten zum Anschauen. Außer den coolen Traktoren waren das auch Mähdrescher, Feldhäcksler, Rundbal­lenpressen und Feldspritzen. Kein Wunder, dass außer mir noch viele Tausend Besucher aus Nah und Fern sich das nicht entgehen lassen wollten. Ich sage nur: TOP-Landtechnik-Event!🤩🚜

Paul auf Tour

Anstehende Veranstaltungen

Nachricht an Paul